• #loud

Milka Waves – Aktivierung weckt Kindheitserinnerungen

Milka war auf der Suche nach einer Offline-Aktivierung mit digitaler Verlängerung plus OOH-Anbindung. Klingt wie die eierlegende Wollmilchsau. Heißt nicht für uns “Nicht machbar”. Die neue Milka Waves Schokolade mit ihren kleinen Knusperkügelchen brachte uns dann auf die Idee einer Aktivierung, die ordentlich Kindheitsgefühle aufkommen ließ.
In der Mall of Berlin installierten wir eine gebrandete Rutsche, die über zwei Stockwerke verlief. Das Rutschvergnügen endete im Bällebad, welches an die crispigen Kügelchen in der Schokolade erinnerte. Inklusive automatisierten Finisher-Schnappschuss. Die konnten dann direkt gedruckt mitgenommen oder digital social geteilt werden.


Wir brachten den Spaß zusätzlich live auf die digitalen Berliner OOH-Stehlen. Unterm Strich: Die Schlange am Rutscheneingang auf der 2. Etage wurde immer länger. Das freudige Kreischen der Kinder und jungen Erwachsenen lauter. Spiel, Spaß, Spannung. Diesmal von Milka Waves. Ach, und die Rutsche gibt's noch immer.

Mann rutsch in ein Bällebad. Dabei wird er fotografiert. Das Foto kann direkt ausgedruckt werden.
Eine Mitarbeiterin von Milka verteilt Schokolade an die Besucher
Verschiedene Bilder zeigen die Aktivierungsmaßnahmen der Milka-Rutsche.
SC Borea – Der Sturm aus der Dresdner Heide
Ein kleiner Sportclub beim großen Aufstieg. Innerliche Laola-Wellen, Wildschweine und der Gott des Windes.
LinkedIn – Be the change. Make the change.
Eine Jobplattform geht steil mit Positivity und Urban Art.