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LinkedIn – Be the change. Make the change.

Veränderung ist die einzige Konstante. Und sie macht nie halt.
LinkedIn will mit seiner Plattform den Wandel aktiv mitgestalten und gestaltet den Dialog mit der #ChangeMaker-Kampagne rund um die Themen Geschlechtergerechtigkeit, Diversity, Mental Health, Nachhaltigkeit, Inklusion und neue Wege für Mütterkarrieren mit.

In unserer zweiten Heimat, Berlin, brachten wir zur gewünschten Sonderumsetzung im Bereich Out of Home den Urban Art Spirit in die Kampagne rein. Unser Playground.


Wir setzten den Begriff CHANGE im Sony-Center groß in Szene. Die Buchstaben wurden noch unbemalt hier aufgestellt und jeder Buchstabe bekam ein Changemaker-Thema zugewiesen. Von uns kuratierte Künstler:innen haben dann während einer Live-Aktion die riesigen Buchstaben gestaltet. Die Aktion sorgte für mehrere Hingucker und brachte Aufmerksamkeit auf die Themen, die die Kampagne forcierte. Somit konnten auch wir einen kleinen Schub an Change mit in die Gesellschaft tragen. Jetzt heißt’s dranbleiben!

Aufnahme des bunten Kampagnenplakates
Detailaufnahme einer Skizze und einer Farbmischpalette
Eine Künstlerin im schwarzen Oberteil arbeitet konzentriert an ihrem Werk.
Aufnahme von „CHANGE” als große 3D Buchstaben im öffentlichen Raum
verschiedene Bilder, die die Künstler beim Gestalten der Buchstaben zeigen
SC Borea – Der Sturm aus der Dresdner Heide
Ein kleiner Sportclub beim großen Aufstieg. Innerliche Laola-Wellen, Wildschweine und der Gott des Windes.
Monkey 47 – Schwäbischer Flavour meets Dresdner Flair
Die Besucher des Events kosten feinste Gin-Köstlichkeiten vom Bar-Mann.
Wenn Gin mit Worcestersoße, dann aber Party mit Dampfschiff.